Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.05.2020 in Allgemein

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag liebe SPD Brandenburg.

Seit dem 26. Mai 1990 setzt sich der SPD-Landesverband für Solidarität und Gerechtigkeit in Brandenburg ein. Mit Gründung des AK Schwusos im Jahr 2007 bekam die märkische SPD dann ihr Sprachrohr für LSBTTIQ*-Belange. Danke an die Genoss*innen, die sich in Gemeindevertretungen, Gremienvorständen, in der Landesregierung und Kommunalverwaltung sowie im täglichen Leben für ein offenes und gleichberechtigtes Verhältnis zwischen allen in Brandenburg lebenden Menschen einsetzen.

Wir stehen gemeinsam für Akzeptanz und Gleichstellung.

Wir zeigen uns seit 30 Jahren jeden Tag ein wenig bunter und toleranter. Und darauf darfst du an deinem Geburtstag stolz sein, liebe SPD Brandenburg.

https://30jahre-spd-brandenburg.de/

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht