Termine (1)

CSD Falkensee 2019

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Freitag, 28.06.2019.
Ort: Falkensee

Nach der Hissung der Regenbogenflagge am Rathaus, organisierte das Team des Regenbogencafés den ersten Christopher-Street-Day (CSD) in der havelländischen Gartenstadt. Die SPDqueer Brandenburg dankt herzlich für die Einladung und ruft alle Interessierten dazu auf, ebenfalls an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Wir freuen uns über diese positive politische Entwicklung im ländlichen Bereich, die nicht zuletzt unserem Bürgermeister Heiko Müller und engagierten Menschen in der Stadtverwaltung und der Fraktion zu verdanken ist.

Für uns ist es ein deutliches Zeichen, dass durch konkretes und engagiertes Handeln und politische Unterstützung eine Menge im ländlichen Bereich erreicht werden kann. Wir freuen uns darüber gemeinsam mit den Initiator*innen.

Veranstalter ist das Regenbogencafé im B84 in Falkensee.

Schirmherrin des CSD Falkensee ist Desiree Nick.