Neujahrsempfang der Arbeitsgemeinschaften

Veröffentlicht am 25.01.2020 in Arbeitsgemeinschaften

Die Arbeitsgemeinschaften der SPD Brandenburg luden heute zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang nach Potsdam ein. "Wir wollen miteinander reden" lautete unser Motto. Danke an Erik Stohn und Klara Geywitz für die Grußworte. Wir sind als Arbeitsgemeinschaften die Basis und die Fachkompetenz für unsere Abgeordneten und für unser Regierungsteam.

Für die SPDqueer ist die Zusammenarbeit mit den Abgeordneten seit langem eine gute Tradition. Daher war es uns eine Freude und ein Selbstverständnis, gemeinsam mit unserem parlamentarischen Sprecher Uwe Adler, MdL aufzutreten.

Danke an die vielen Genoss*innen, die unserer gemeinsamen Einladung folgten, danke an alle Mitglieder der SPDqueer, die diesen Freitagabend mit uns verbrachten, danke für die guten Gespräche.