Markt der Demokratie

Veröffentlicht am 31.08.2019 in Allgemein

Bild: SPD Wustermark

Die SPD Wustermark (Havelland) organisierte den ersten Markt der Demokratie am Wustermarker Brunnenplatz.

Eingeladen waren dazu alle demokratischen Parteien der Gemeindevertretung sowie die AG 60plus Havelland und die SPDqueer Brandenburg.

Es war ein tolles Fest mit bester Stimmung und interessanten Gesprächen. Queere Themen vervollständigen einen ausgewogenen und glaubwürdigen Wahlkampf. Immer mehr Ortsvereine erkennen das. Danke Wustermark!

Hand in Hand mit SPD-Ortsvereinen im ländlichen Bereich informieren wir direkt vor Ort über queere Belange, Positionen und über unsere politische Arbeit. Das Interesse in der Bevölkerung ist groß, die Hemmschwelle niedrig. 

Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht